Kegelbahn

Usere Kegelbahn ist eine der wenigen gut erhaltenen und bespielbaren Bahnen aus dem Kegelbahn-Boom der 60er Jahre. Durch fachgerechte Pflege und regelmäßige Wartung gut erhalten, kann die Bahn eine lange Tradition vorweisen und schon auf mehrere Kegelvereine "zurückblicken".

Unsere Kegelbahn bietet eine willkommene Abwechslung für den Abend, sei es nach einem anstrengenden Seminartag oder nach einer ausgedehnten Wanderung.

Tischfußball

Man geht davon aus, dass der erste Tischfußballtisch in Europa von dem Franzosen Lucien Rosengart (* 1880, † 1976) entwickelt wurde. Lucien Rosengart war damals ein Mitarbeiter des Automobilherstellers Citroën. In Anlehnung an diesen „Urtisch" (bei dem die Stangen noch an den Kopfenden waren) baute die schweizerische Firma „Kicker", sesshaft in Genf, ihre Tische.

Unser Tisch ist ein Tisch mit Turniermaßen, gespielt werden 10 Bälle pro Spiel, Einwurf 50ct.

Niederösterreich Genießer Zimmer Waldviertel Gustostückerl Google HolidayCheck.at Booking.com